* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Abends scheint die Sonne doch endlich mal wieder und es wird warm - wie wäre es mit einem leckeren (Eis) Tee? Ich trinke abends unglaublich gerne einen entspannenden Tee mit Himbeerblättern und Lavendel. er entspannt und tut auch bei Krämpfen gut. Wenn es heiß ist, lege ich mich gerne auf meine Terrasse mit einem guten Buch, meinem Handy und Kopfhörern und einem leckeren, selbstgemachten Apfel - Holundereistee. Dieser kühlt wunderbar und schmeckt auch sehr gut. Ihr könnt natürlich auch eure Lieblingsteesorte nehmen, kaltes Wasser in eine Kanne gießen und Teebeutel einhängen (ich nehme meistens 2-3 für 1 Liter), dann stellt ihr eure Kanne für 8-9 Stunden in den Kühlschrank. Wenn ihr euren Eistee trinken wollt, nehmt einen Strohhalm (Macht Sommerfeeling ;-)) und ein Glas, rein damit und - ahhhhhhhhhh:-) Das wars heute :-) Bis zum nächsten Mal !
30.7.14 19:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung