* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Es ist Sommer - da nasche ich an liebsten die französischen Macarons. Sie sind unglaublich lecker und es gibt sie in allen möglichen Sorten. Ich kaufe sie meistens in dem Feinkostgeschäft meiner Stadt oder ich backe sie selber. Dies ist allerdings sehr kniffelig, also würde ich sie erst einmal bestellen. Es gibt sie auch bei Amazon von der Marke Rabbel. Ich lege sie euch wärmstens ans Herz - bis zum Nächsten Mal ❤️
30.7.14 11:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung